Unser Team<br> Unser Team<br> Unser Team<br>

Unser Team
Für dich auf Achse!

Wir sind DIE-ROAD-RUNNERS! Wir sind dein Partner in Sachen Mobilität rund um deine TV- oder Filmproduktion, dein Event oder unterwegs auf Tournee. Wir versetzen Berge für dich, machen passend, was nicht passt und sorgen dafür, dass du nie wieder zu spät kommst. Lerne unser Team kennen oder ruf uns einfach unter +49 811 89949923 an.

Ronny Fischer<br>

Ronny Fischer
El Jefe persönlich

Verbringt schon sein halbes Leben in der Event- und Filmbranche. Hat mindestens so viel Erfahrung wie Meghan Markle Glück in der Liebe und behält immer einen kühlen Kopf. Sein Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Schreib Ronny!

Janine Baroke<br>

Janine Baroke
regiert mit eiserner Faust

Sorgt dafür, dass du als Kunde zufrieden bist und scheut dabei keine Mühen. Gibt den Ton im Büro an und koordiniert Fahrten wie Vivaldi die vier Jahreszeiten.

Schreib Janine!

Gilbert Leininger<br>

Gilbert Leininger
Eingefleischter Schlagerfan!

Liebt Schlager wirklich und nicht nur, weil wir viel mit den Stars zu tun haben. Brennt für Events und hat einen pathologischen Hang zum Perfektionismus. Sorgt als Eventmanager und Künstlerbetreuer auch für dein perfektes Event.

Schreib Gilbert!

Torsten Gieseler<br>

Torsten Gieseler
Für alle Fälle!

Betreut Kunden wie Könige und Gäste wie die eigenen Kinder. (Naja, die Gäste vielleicht etwas besser.) Steht dir bei den verrücktesten Vorhaben als Projektleiter zur Verfügung oder treibt dein Team als Teamleiter voran.

Schreib Torsten!

Du?<br>

Du?
Lust auf ein bisschen Stress?

Du suchst eine neue Herausforderung, willst dem Büroalltag entfliegen und hast sowieso einen Faible für Autos? Nachdem du schon mindestens 21 Jahre auf dieser Welt verbringst, kann dich nichts aus der Ruhe bringen und das Wort Team kennst du nicht nur aus der Bundesliga? Dann sende uns einfach eine formlose Mail mit den wichtigsten Infos über dich!

Jetzt bewerben!

Hast du genug gesehen? Dann schreib' uns doch!

Du hast jetzt genug Gesichter gesehen und willst viel lieber endlich über Zahlen sprechen? Kein Problem. Lass' uns ein paar Infos da, wie wir dich erreichen und was du brauchst und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Versprochen.

Du hast noch nicht genug? Werde zum Stalker!

Du hast noch nicht genug? Dann besuche uns doch auf Facebook oder auf Instagram. Hier erhältst du regelmäßig Einblick in unseren Arbeitsalltag auf Events, Tourneen und Fernsehproduktionen.