Unser Team<br> Unser Team<br> Unser Team<br>

Unser Team
Für dich auf Achse!

Wir sind DIE-ROAD-RUNNERS!

Dein Partner in Sachen Mobilität und Reisemanagement rund um deine TV- oder Filmproduktion, dein Event, deine Tournee oder als Tourmanagement für deine Auftritte.

Wir versetzen Berge für dich, machen passend, was nicht passt, gehen mit dir durch dick und dünn und stehlen mit dir Pferde auch die vor der Apotheke.

Lerne unser Team kennen oder ruf uns einfach unter +49 811 89949923 an.

FAQs

Seit wann gibt es DRR?

▪ Gegründet hat Ronny Fischer das Unternehmen Ende 2004
▪ Ab 2009 sind ständig weitere Mitarbeiter dazugekommen
▪ 2017 fand dann die Umfirmierung in die GmbH statt

Woher kommt der Name DRR?

▪ Der Name setzt sich aus unserer Tätigkeit zusammen, wir sind Runner (Allroundtalante) die hauptsächlich auf der Straße unterwegs sind und wir sind viele …Runner < Road < Die… Die > Road > Runners

Wo seid ihr unterwegs?

▪ Unser Homebase ist in Hallbergmoos am Münchner Flughafen, somit kann man sagen da sind wir zu hause.
▪ Wir sind allerdings auch in Köln und Berlin vertreten und haben dort Top Teamleiter.
▪ Unterwegs sind wir aber nicht nur in ganz Deutschland, sondern in ganz Europa. Wir fahren regelmäßig in unsere schönen Nachbarländer Österreich und Schweiz oder auch weitere Strecken wie nach Spanien, Polen, sogar bis Finnland und natürlich noch viele Weitere.

Wer sind eure Kunden?

▪ Unsere Kunden sind Fernsehproduktionsfirmen, TV-Sender, Konzert-Veranstalter, Künstler-Managements, Musiker, Event-Agenturen, Model-Agenturen und diverse Andere.

Ronny Fischer<br>

Ronny Fischer
El Jefe persönlich

Verbringt schon sein halbes Leben in der Event- und Filmbranche. Hat mindestens so viel Erfahrung wie Meghan Markle Glück in der Liebe und behält immer einen kühlen Kopf. Sein Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Schreib Ronny!

Janine Baroke<br>

Janine Baroke
regiert mit eiserner Faust

Sorgt dafür, dass du als Kunde zufrieden bist und scheut dabei keine Mühen. Gibt den Ton im Büro an und koordiniert Fahrten wie Vivaldi die vier Jahreszeiten.

Schreib Janine!

Torsten Gieseler<br>

Torsten Gieseler
Für alle Fälle!

Betreut Kunden wie Könige und Gäste wie die eigenen Kinder. (Naja, die Gäste vielleicht etwas besser.) Steht dir bei den verrücktesten Vorhaben als Projektleiter zur Verfügung oder treibt dein Team als Teamleiter voran.

Schreib Torsten!

Thomas Wiens<br>

Thomas Wiens
Eventmanager, Office Köln

Motto: Das Kölsche Grundgesetz, § 2: Et kütt, wie et kütt
Kompetenzen: Organisationstalent, belastbar, zuverlässig, humorvoll, exzellentes Netzwerk

Schreib Thomas!

Andreas Uhlig <br>

Andreas Uhlig
Chauffeurservice24, Office Berlin

Motto: Hauptsache et läuft
Kompetenzen: Organisationstalent, kommunikativ, jahrelange Erfahrung in Film und Fernsehen

Schreib Andreas!

Du?<br>

Du?
Lust auf ein bisschen Stress?

Du suchst eine neue Herausforderung,
Du bist ein Allroundtalent,
Du fährst gern Auto,
Du bist gern viel unterwegs,
Du kannst dich gut auf deine Mitmenschen einstellen,
Du bist ein Teamplayer…?

Dann zögere nicht länger und zeig was du kannst.
Wir brauchen deine Hilfe. Sende uns eine Mail mit den wichtigsten Infos über dich!

Jetzt bewerben!