Unser Team<br> Unser Team<br> Unser Team<br>

Unser Team
Für dich auf Achse!

Wir sind DIE-ROAD-RUNNERS!

Dein Partner in Sachen Mobilität und Reisemanagement rund um deine TV- oder Filmproduktion, dein Event, deine Tournee oder als Tourmanagement für deine Auftritte.

Wir versetzen Berge für dich, machen passend, was nicht passt, gehen mit dir durch dick und dünn und stehlen mit dir Pferde auch die vor der Apotheke.

Lerne unser Team kennen oder ruf uns einfach unter +49 811 89949923 an.

Ronny Fischer<br>
Ronny Fischer<br>

Ronny Fischer
El Jefe persönlich

Verbringt schon sein halbes Leben in der Event- und Filmbranche. Hat mindestens so viel Erfahrung wie Meghan Markle Glück in der Liebe und behält immer einen kühlen Kopf. Sein Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Schreib Ronny!

Janine Baroke<br>
Janine Baroke<br>

Janine Baroke
regiert mit eiserner Faust

Sorgt dafür, dass du als Kunde zufrieden bist und scheut dabei keine Mühen. Gibt den Ton im Büro an und koordiniert Fahrten wie Vivaldi die vier Jahreszeiten.

Schreib Janine!

Torsten Gieseler<br>
Torsten Gieseler<br>

Torsten Gieseler
Für alle Fälle!

Betreut Kunden wie Könige und Gäste wie die eigenen Kinder. (Naja, die Gäste vielleicht etwas besser.) Steht dir bei den verrücktesten Vorhaben als Projektleiter zur Verfügung oder treibt dein Team als Teamleiter voran.

Schreib Torsten!

Marcel Baroke<br>
Marcel Baroke<br>

Marcel Baroke
Gibt es einen Plan B?

Motto: …das muss günstiger gehen
Kompetenzen: Safety first, Hygienebeauftragter, Organisationstalent, Auto Nerd

Sebastian Ziegeltrum<br>
Sebastian Ziegeltrum<br>

Sebastian Ziegeltrum
Da boarische Bua!

Motto: Ned gschimpft ist g’lobt genua.
Kompetenzen: jahrelange Erfahrung als Rettungssanitäter, Hygienebeauftragter, lustig, aufgeschlossen

Thomas Wiens<br>

Thomas Wiens
Eventmanager, Office Köln

Motto: Das Kölsche Grundgesetz, § 2: Et kütt, wie et kütt
Kompetenzen: Organisationstalent, belastbar, zuverlässig, humorvoll, exzellentes Netzwerk

Schreib Thomas!

Andreas Uhlig <br>

Andreas Uhlig
Chauffeurservice24, Office Berlin

Motto: Hauptsache et läuft
Kompetenzen: Organisationstalent, kommunikativ, jahrelange Erfahrung in Film und Fernsehen

Schreib Andreas!

Wer, Wie, Was...?

Wer seid ihr?

Wir sind ein junges dynamisches Team mit großer Affinität zu Film und Fernsehproduktionen. Wir sind Musikliebhaber vor und hinter der Bühne, wir können uns gut an die Besonderheiten der Branche anpassen.

Wie macht ihr das?

Unser Team setzt sich aus Mitarbeitern im Büro und den Kollegen auf der Straße (an der Front) zusammen. Uns ist dabei sehr wichtig das alle gut miteinander Können und auch das Verständnis für die verschiedensten Aufgabenbereiche haben. Teamgeist ist also alles bei uns.

Was macht ihr genau?

Wir sind in erster Linie Fahrer, aber nicht nur das sondern auch Betreuer, Backup, Problemlöser oder dein persönlicher Assistent. Mit unserem umfangreichen Netzwerk bedienen wir unsere Kunden in ganz Deutschland und in fast allen europäischen Nachbarländern, wie Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und vielen mehr.