Bester Service für deine TV- oder Filmproduktion<br> Bester Service für deine TV- oder Filmproduktion<br> Bester Service für deine TV- oder Filmproduktion<br>

Bester Service für deine TV- oder Filmproduktion
Ready. Set. Go!

An einem Set geht’s manchmal zu wie im Boxenstop. Viele Menschen, schweres Gerät, halsbrecherisches Tempo. Unsere Produktionsfahrer sorgen dafür, dass dein Set mobil bleibt - im Studio und unterwegs. Mit Professionalität und Pünktlichkeit garantieren wir dir einen effizienten Dreh. Also: ein klarer Sieg für dich!

Produktionsfahrer<br>

Produktionsfahrer
Allroundtalent gefällig?

There you go: unsere Produktionsfahrer. Stummes Rumkutschieren ist ihnen zu einfach (obwohl sie das natürlich auch können!) Sie gehen dir immer und überall zur Hand! Mit ordentlich Ausdauer und noch mehr Know-How ergänzen sie dein Team perfekt!

Bitte einsteigen!

Car Captain<br>

Car Captain
Leinen los!

Koordinieren, organisieren, disponieren: ein Kapitän hat immer den Überblick und weiß was zu tun ist. Deshalb heißt es bei uns auch Car Captain. Mit klarem Kopf dirigiert er die Crew auf rauer See und sorgt so für eine entspannte Überfahrt.

Produktionsrunner<br>

Produktionsrunner
Ein Mädchen für alles!

Könntest du eins bei deiner Produktion gebrauchen? Ersetz einfach Mädchen durch Road-Runner und los geht’s! Unsere Produktionsrunner sind aufmerksam, erfahren und haben reichlich Ausdauer. Kurz gesagt: Sie sind alles, was du bei deiner Produktion brauchst!

Film ab: Nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Unsere Mitarbeiter bringen die technischen Grundkenntnisse im Bereich Kamera, Ton und Beleuchtung schon mit. Sieh' unsere Mitarbeiter als selbstständige Allround-Problemlöser mit lizensierter Erlaubnis (§ 49 PBefG), Personen befördern zu dürfen. Buch' dir ein Team, das flexibel und lösungsorientiert arbeitet.

Nicht das richtige?
Wir haben noch mehr...

Du brauchst keine Unterstützung für deine TV- oder Filmproduktion, aber das Event des Jahres steht an? Wir helfen dir bei der Organisation, Planung und unterstützen dich! Oder bereitest du dich auf den nächsten Roadtrip vor? Sprich mit uns und wir sorgen dafür, dass deine Tournee so verläuft, wie du dir das vorstellst! Das passende Fahrzeug bekommst du übrigens bei uns bei Bedarf gleich mit dazu.