Unsere Fahrzeuge<br> Unsere Fahrzeuge<br>

Unsere Fahrzeuge
I’m a genie in a bottle, Baby!

Ein fliegender Teppich. Das wär’s. Und bei Events und Produktionen noch besser eine fliegende Auslegware. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass immer enorme Mengen an Mensch und Gerät befördert werden müssen. Und wie unser Name schon sagt, ist das genau unser Ding! Wir bei den Road Runners bieten dir nicht nur Fahrzeuge in allen Größen und Preisklassen, sondern auch auch die passenden Fahrer/innen dazu. Mit anderen Worten: du brauchst Teppich und Aladdin? Dein Wunsch ist uns Befehl! Wir sind deine Dschinnis und schicken sie dir vorbei!

First Class<br>

First Class
Die Crème de la Crème unter den Fahrzeugen

Stillvolle Fahrzeuge, die ordentlich Eindruck machen gibt es viele. Und wir besorgen sie dir alle, natürlich mit dem rundum Service dazu.

Business Class<br>

Business Class
Die beste Kombination

Wenn man 15x am Tag zwischen Locations hin- und herfährt, braucht man Preis und Leistung! Und hier kommen unsere Mittelklassewagen ins Spiel. Sie eignen sich optimal für Fahrten zwischendurch und das zu einem unschlagbaren Preis.

Business Vans<br>

Business Vans
Stil und Komfort im Komplettpaket

Für besonderen Komfort muss es nicht immer ein extravagantes Gefährt sein. Auch unsere Business Vans haben so einiges zu bieten! Kein Wunder also, dass unsere 7-Sitzer besonders beliebt sind, wenn es darum geht, VIP’s zu befördern. Die Vorteile dabei: reichlich Platz, hochwertige Ausstattung und bester Komfort. Das selbe gilt natürlich für unsere 9-Sitzer. Auch sie sind erstklassig ausgestattet und bieten massenhaft Platz für den Komfort deiner Gäste. Also: wenn die Limo too much ist, die Mittelklasse aber not enough, ist ein Business Van the right thing to do.

Busse und Transporter<br>

Busse und Transporter
Das sind ordentliche Brummer!

Du hast Sorgen, weil du viele Personen in einem Bus befördern möchtest? Brauchst du nicht! Dank unserer Kooperationspartner/innen können wir bis zu 50 Personen bequem befördern. Unsere Fahrer/innen haben die passenden Lizenzen und Führerscheine um diese Busse zu fahren. Sind es keine Personen, sondern Equipment das transportiert werden muss, ist auch das kein Problem. Den LKW besorgen wir, denn wer viel transportiert, braucht auch viel Fahrzeug: das haben wir!

Du hast bereits ein Fahrzeug? Wir fahren es für dich!

Du brauchst kein Fahrzeug, weil du schon eins hast? Oder dich lieber mit einer Kutsche fortbewegst? Eine Kutsche können wir leider nicht für dich ziehen, aber tatkräftige Unterstützung für deine TV- oder Filmproduktion findest du bei uns! Es geht dir vielmehr um ein Event? Auch kein Problem. Unsere Eventmanager und Chauffeure stehen dir zur Seite und falls du bei deiner anstehenden Tournee Hilfe brauchst, sind wir auch die Richtigen!