Unsere Fahrzeuge<br> Unsere Fahrzeuge<br> Unsere Fahrzeuge<br>

Unsere Fahrzeuge
I’m a genie in a bottle, Baby!

Ein fliegender Teppich. Das wär’s. Und bei Events und Produktionen noch besser eine fliegende Auslegware. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass immer enorme Mengen an Mensch und Gerät befördert werden müssen. Und wie unser Name schon sagt, ist das genau unser Ding! Wir bei den Road Runners bieten dir nicht nur Fahrzeuge in allen Größen und Preisklassen, sondern auch auch die passenden Fahrer dazu. Mit anderen Worten: du brauchst Teppich und Aladdin? Dein Wunsch ist uns Befehl! Wir sind deine Dschinnis und schicken sie dir vorbei!

Luxus Limousinen<br>

Luxus Limousinen
Die Crème de la Crème unter den Fahrzeugen

Wenn es um den ganz großen Auftritt geht, darf man ruhig mal klotzen statt kleckern. Und damit meinen wir nicht weiße, 9 Meter lange Strech-Limos à la Las Vegas. Stilvolle Fahrzeuge, die ordentlich Eindruck machen gibt es nämlich viele. Und wir besorgen sie dir alle. Wie wäre es zum Beispiel mit einem 7er BMW in Langversion? Oder eine S-Klasse? Die machen was her. Und wenn wir schon von Luxus sprechen: Den Chauffeur gibt’s bei uns natürlich mit dazu! So bekommen deine VIP-Gäste auch eine VIP-Behandlung - und was das angeht, stehen wir den Limos in Las Vegas in nichts nach.

Business Vans<br>

Business Vans
Stil und Komfort im Komplettpaket

Für besonderen Komfort muss es nicht immer ein extravagantes Gefährt sein. Auch unsere Business Vans haben so einiges zu bieten! Kein Wunder also, dass unsere 7-Sitzer besonders beliebt sind, wenn es darum geht, VIP’s zu befördern. Die Vorteile dabei: reichlich Platz, hochwertige Ausstattung und bester Komfort. Das selbe gilt natürlich für unsere 9-Sitzer. Auch sie sind erstklassig ausgestattet und bieten massenhaft Platz für den Komfort deiner Gäste. Also: wenn die Limo too much ist, die Mittelklasse aber not enough, ist ein Business Van the right thing to do.

Mittelklasse<br>

Mittelklasse
Die beste Kombination

„… aus süß und sexy.“ Na gut, dass sind unsere Mittelklassewagen jetzt nicht. Aber das sollen sie auch nicht sein. Denn wenn man 15x am Tag zwischen Locations hin- und herfährt, braucht man zwei ganz andere Dinge: Preis und Leistung! Und hier kommen unsere Mittelklassewagen ins Spiel. Sie eignen sich optimal für Fahrten zwischendurch und das zu einem unschlagbaren Preis. Wie wäre es also mit einem 5er BMW, einem Audi A6 oder einem Scoda Superb? Also super Auto zum super Preis.. Na das ist dann doch ein wenig sexy, oder?

Busse und Transporter<br>

Busse und Transporter
Das sind ordentliche Brummer!

Busreisen sind der neuste Schrei: spottbillig, dafür aber enorm unkomfortabel. Du hast Sorgen, weil du viele Personen in einem Bus befördern möchtest? Brauchst du nicht! Dank unserer Kooperationspartner können wir bis zu 50 Personen bequem befördern. Diese dicken Bus-Brummer darf natürlich nicht jedermann fahren. Nur gut, dass unsere Fahrer die passenden Lizenzen und Führerscheine haben. Und wenn es mal ein Batzen Equipment ist, der befördert werden muss? Auch dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir besorgen dir die passenden LKW’s und Fahrer. Denn wer viel transportiert, braucht auch viel Fahrzeug - und viel Fahrzeug: das haben wir!

Fang schon mal an zu packen und nimm' gleich Kontakt mit uns auf!

Fertig gepackt? Dann kann es ja jetzt losgehen! Meld’ dich gleich bei uns, damit wir die perfekten Fahrzeuge für deinen Roadtrip reservieren können!

Du hast bereits ein Fahrzeug? Wir fahren es für dich!

Du brauchst kein Fahrzeug, weil du schon eins hast? Oder dich lieber mit einer Kutsche fortbewegst? Eine Kutsche können wir leider nicht für dich ziehen, aber tatkräftige Unterstützung für deine TV- oder Filmproduktion findest du bei uns! Es geht dir vielmehr um ein Event? Auch kein Problem. Unsere Eventmanager und Chauffeure stehen dir zur Seite und falls du bei deiner anstehenden Tournee Hilfe brauchst, sind wir auch die Richtigen!