Shuttle Service für dein Event<br> Shuttle Service für dein Event<br> Shuttle Service für dein Event<br>

Shuttle Service für dein Event
Houston, wir haben (k)ein Problem!

Zugegeben, mit unserem Shuttle Service kommt man nicht auf andere Planeten. Aber trotzdem ziemlich weit. Und wenn es um das Organisieren verschiedenster Events geht, stehen wir der NASA in nichts nach: wir koordinieren und timen deine Fahrten, wir stellen das topgeschulte Personal, wir unterstützen dich bei spontanen Schwierigkeiten und wir organisieren dir das passende Fahrzeug. Okay, eine Rakete kann man damit vielleicht noch nicht starten. Aber wie schon gesagt: mit uns kommst du trotzdem enorm weit. Nicht bis zum Pluto, aber bis zum perfekten Event.

Schnell und sicher an's Ziel<br>

Schnell und sicher an's Ziel
Unsere Fahrer + dein Event: Ein Winning-Team!

Du hast alles organisiert: Location, Zeitplan, Abläufe usw. Dem Erfolg deines Events steht eigentlich nichts mehr im Weg. Wäre da nicht diese lästige Fahrerei. Wer muss wann wo abgeholt werden? Allein die Koordination der Fahrten frisst einiges an Zeit und Nerven. Lass’ dir das von uns abnehmen! Gemeinsam stellen wir sicher, dass alles pünktlich über die Bühne geht und niemand zu spät kommt. Ein weiterer Pluspunkt: All unsere Fahrer sind nach § 49 PBefG lizenziert, Personen zu befördern. So können wir dir nicht nur Komfort und Pünktlichkeit garantieren, sondern auch die Sicherheit deiner Gäste!

Bester Service für deine Gäste<br>

Bester Service für deine Gäste
Unsere Fahrer können sich sehen lassen!

Es ist so weit. Reichlich Zeit und Energie stecken in der Planung deines Events und jetzt ist der Tag gekommen. Alle müssen zusammenarbeiten, um das Event ordentlich über die Bühne zu bringen. Das gilt auch für unsere Fahrer! Routiniert und professionell passen sie sich jeder Umgebung an und legen beste Umgangsformen an den Tag. Ein offener Umgang mit deinen Gästen und ein freundliches Auftreten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Aufmerksam und dezent fügen sie sich in das Gesamtbild deines Events ein, damit deine Veranstaltung ein rundes Ding wird.

Erfahren und stressresistent<br>

Erfahren und stressresistent
Des werd' scho pass'n!

Blanke Nerven und Lampenfieber? Nicht mit uns! Unsere Mitarbeiter betreuen seit vielen Jahren Events aller Arten. Es gibt nichts, was wir noch nicht gesehen haben. Und wenn doch etwas schief geht, kein Grund zur Panik. Stressige Situationen gehören zu jedem Event wie die Pelle zur Weißwurst - unschön, nervig, aber nicht dramatisch. Unsere Fahrer kennen den Stress bei Events und bewältigen ihn mit professioneller Gelassenheit. Denn starke Nerven gehören zu unserer Arbeit, wie die Brezel zur Weißwurst: Des bassd supa mitanand!

Die richtigen Fahrzeuge für dein Event

Die richtigen Fahrzeuge für dein Event Auch das "Wie" zählt!

In der pinken Limo zur Harley-Convention? Wohl eher nicht. Außer du möchtest es. Du entscheidest, welcher Fahrzeugtyp zu deinem Event passt. Egal ob konventionell-stilvoll oder dekadent-extravagant: wir können dir alle Fahrzeuge beschaffen. Und auch Sonderwünsche sind kein Problem Na gut, Batmobil und Cinderella-Kutsche vielleicht nicht - aber das ist auch nicht nötig. In der Regel sind 7- oder 9-Sitzer und die gute, alte Limousine besonders beliebt. Und das zurecht! Denn gut ausgewählte Fahrzeuge garantieren dir und deinen Gästen einen stilgerechten Auftritt und runden dein Event optimal ab.

Hier geht's zu den Fahrzeugen!

Nicht gefunden, was du suchst? Wir haben noch mehr für dich!

Auch für den Fall, dass du gerade keinen Shuttle-Service suchst, um dein Event zu etwas ganz Besonderem für dich und deine Gäste zu machen, haben wir noch mehr für dich: Lass' dir von unserem erfahrenen Team bei der Planung deiner (An-)Reise unter die Arme greifen und schau beim Reisemanagement vorbei oder schinde so richtig Eindruck mit unserem Chauffeur-Service . Das passende Fahrzeug für jeden Anlass findest du hier.