Chauffeur Service für dein Event<br> Chauffeur Service für dein Event<br> Chauffeur Service für dein Event<br>

Chauffeur Service für dein Event
Hail to the King: Der Kunde ist König!

Als Kunde bist du König bei uns. Aber was bedeutet das eigentlich in unserer Branche? Lass es uns dir zeigen! Zuallererst sollen sich unsere Kunden und deren Gäste fühlen wie wahre Könige. Dazu gehört ein Flock an Assistenten, die einem verschiedenste Aufgaben abnehmen. Und das professionell, diskret und mit Engagement. Nachdem es mit dem Personal läuft, fehlt nur noch ein königliches Gefährt. Du suchst es dir aus, wir organisieren und fahren es. Ganz deinen Wünschen entsprechend. Lass uns dir beweisen, dass eine königliche Behandlungen bei uns mehr ist als nur eine Floskel.

Individuelle Betreuung<br>

Individuelle Betreuung
Madam, Sir, ist alles zu Ihrer Zufriedenheit?

James, der Butler. Ein Klassiker in Film und Fernsehen. Wieso? Weil so ei persönlicher Assistent eine ungeheure Hilfe ist. Würdest du dir auch einen für dein Event wünschen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Unsere Chauffeure übernehmen nämlich verschiedenste Arbeiten für dich. Natürlich kümmern sie sich in erster Linie darum, dass du und deine Gäste pünktlich sind. Zusätzlich nehmen sie dir aber auch manch andere Aufgabe ab: Hotels buchen, Restaurants reservieren und vieles mehr. Deine Zufriedenheit und das das Wohlbefinden deiner Gäste stehen für uns an erster Stelle. Was auch immer dafür nötig ist, wir bekommen’s hin!

Absolute Diskretion<br>

Absolute Diskretion
Damit Privates auch privat bleibt!

Als Chauffeur bekommt man so einiges von seinen Fahrgästen mit: Wer fährt wann wohin - was wird gesagt - was wird getan. Es ist also nicht verwunderlich, dass das Thema Diskretion in unserer Branche gerne zu Werbezwecken ausgeschlachtet wird. Wieso sprechen wir das also so unverblümt an? Weil Diskretion bei uns kein leerer Werbeslogan ist. Unsere Chauffeure werden speziell geschult, um jederzeit professionelle Arbeit zu leisten. Ein wichtiger Teil ist dabei die ausnahmslose Diskretion, wenn es um die Privatsphäre der Fahrgäste geht. Die Aufmerksamkeit unserer Chauffeure richtet sich auf die Straße, nicht auf die Rückbank!

Mehrsprachigkeit inbegriffen<br>

Mehrsprachigkeit inbegriffen
Bonjour, As-salam alaykom, Hello!

Englisch zu sprechen ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Es ist sogar ein Ding der Unmöglichkeit ohne Englischkenntnisse professionelle Events zu organisieren und zu betreuen. Dass unsere Chauffeure neben Deutsch auch Englisch sprechen, ist daher vollkommen klar. Nur so können du und deine Gäste, egal wo sie herkommen, optimal betreut werden. Und wenn mal eine andere Sprache notwendig ist - lass es uns wissen! Wir organisieren dir den passenden Chauffeur. So können wir dir und deinen Gästen perfekten Service in diversen Sprachen garantieren. Also: De rien, 'Āfwān , you’re welcome!

Die richtigen Fahrzeuge für dein Event

Die richtigen Fahrzeuge für dein Event Der erste Eindruck zählt!

Stell es dir vor: ein glamouröses Event, Gäste in wallender Abendgarderobe, bester Champagner und dann - ein uralter Kleinwagen in Quietschgelb. Das passt nicht! Zum Gesamtbild eines Events gehören nämlich immer auch die Fahrzeuge, die dort vorfahren. Welche das genau sind, sollte man nicht dem Zufall überlassen. Wir helfen dir dabei, die richtigen Fahrzeuge auszuwählen. Tob’ dich dabei ruhig aus: wir können dir alle Fahrzeuge beschaffen und auch Sonderwünsche sind kein Problem für uns. Und wenn du keine Lust hast dir Gedanken zu machen, wähle einfach einen bewährten Klassiker: S-Klassen, 7er BMWs oder Luxus-Liner passen immer. Treffe also deine Wahl mit Bedacht, damit dein Event von vorne bis hinten stimmig ist.

Hier geht's zu den Fahrzeugen!

Scharrst du schon mit den Hufen? Nimm' Kontakt mit uns auf!

Kannst du es kaum erwarten endlich loszulegen? Dann ruf oder schreib uns gleich an. So können wir unser Können gleich unter Beweis stellen.

Kein Chauffeur für dich? Kein Problem für uns!

Auch, wenn du keinen Chauffeur suchst, der dir, deinen Gästen oder deinen Künstlern und Darstellern das Leben leichter macht, unterstützen wir dich gerne bei deinem Event! Mit unserer professionellen Reiseplanung ist Zu-Spät-Kommen kein Thema mehr und mit unserem Shuttle-Service sorgst du dafür, dass deine Gäste nach dem Feiern sicher wieder nach Hause kommen.