Unsere Referenzen<br> Unsere Referenzen<br> Unsere Referenzen<br>

Unsere Referenzen
Kunden, Partner und Freunde

Wir tun, was wir lieben. Und das schon seit über 12 Jahren mit Leib und Seele. Dabei konnten wir sowohl für Branchengrößen als auch für die kleine Eventagentur nebenan arbeiten. Aber lies' selbst, was unsere Kunden über uns sagen: Eine Kundenstimme sagt ja bekanntlich mehr als tausend eigene Worte!

Was Kunden sagen Kundenstimmen und -meinungen

»Mit den Road Runners haben wir einen langjährigen und zuverlässigen Partner gefunden, der stets die optimale Lösung für unsere vielseitigen Mobilitäts­anforderungen bietet!«

Dominik Pilhofer
Semmel Concerts GmbH

»Wir als Produktionsfirma für kreativ anspruchsvolle Werbefilme wissen die Vorzüge im Bereich Service der Firma Die-Road-Runners zu schätzen, da auch extrem kurzfristigste Anfragen rasch beantwortet und gelöst werden konnten.«

Benedikt Meirer
Keksfabrik

»Ich habe mich bei und mit Euch gut aufgehoben und sicher gefühlt. Geiles Team! Ihr macht einen super Job. Wir sehen uns definitiv wieder. Ich freu mich drauf!«

Jürgen Drews
Sänger/Künstler


»Mit den Road Runners haben wir einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden, der uns langjährig bei unseren vielseitigen Mobilitätsanforderungen mit maßgeschneiderten, maximal optimierten Lösungen begleitet und somit unsere Projekte ermöglicht. Vielen lieben Dank für die tatkräftige Unterstützung, für die rasche Bearbeitung, für eure Geduld und Menschlichkeit.«

Denitza Pinter
_wige Group

»Ich durfte meine Erfahrungen mit Die-Road-Runners von beiden Seiten machen: Als Kunde, aber auch als Auftraggeber. In beiden Fällen überzeugte mich die Professionalität, vor allem in den Details (wie zB Getränke im Auto), wie auch die Freundlichkeit und Kompetenz. Ich empfehle Die-Road-Runners nicht nur, ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!«

Rozalija Gregurek
RG Entertainment

»Für unsere Eventreihen Greenfields und Worldleague stellten Die-Road-Runners den zuverlässigen, sicheren und exklusiven Fahrdienst für unsere VIP's und Künstler.«

Tom Hilner
TH Entertainment


»Everything was beyond perfect thank you so much for everything and we’ll be back!«

Yonta Taiwo
XIX Entertainment

Du willst noch mehr Referenzen und Projekte sehen? Besuche uns auf Crew United.

Zu Crew United!