DIE-ROAD-RUNNERS: Für dich auf Achse<br> DIE-ROAD-RUNNERS: Für dich auf Achse<br>

DIE-ROAD-RUNNERS: Für dich auf Achse
Fahrten, Dienstleistung und Service

Wir sind DIE ROAD RUNNERS der Dienstleister für Film/TV Produktionen, für Künstler/innen, Eventproduktionen, Tourneen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Seit mehr als 15 Jahren vertrauen uns unsere Kunden in einer der schnelllebigsten Branchen überhaupt.

Wir sind Organisator, Fahrer, Spediteur, Betreuer, Assistent, Problemlöser und Lebensretter.

Was uns auszeichnet

Film/TV Produktionen<br>

Film/TV Produktionen

Unsere Produktionsfahrer/innen sorgen dafür, dass dein Set mobil bleibt - im Studio und unterwegs. Unser ausgezeichnetes Netzwerk in den wichtigsten deutschen Städten garantiert einen Reibungslosen Ablauf auch in den schwierigsten Produktionen.

Mit Professionalität und Pünktlichkeit sorgen wir für einen effizienten Dreh.

Ruhe bitte! ... wir drehen!

Event<br>

Event

Egal ob Messe, Veranstaltung oder Konzert wir unterstützen jedes Event mit vollstem Elan. Unser Shuttle- und Chauffeur Service steht dir vor, während und nach dem Event zur Seite. Wir übernehmen die Reisekoordination und Disposition direkt vor Ort.

So sorgen wir für zufriedene Gäste und eine entspannte Atmosphäre.

Entspann dich!

 Tournee<br>

Tournee

Eine Tournee zu fahren ist meistens anstrengend! Muss es aber nicht! Wir sorgen für Abhilfe. Unsere professionellen, routinierten Mitarbeiter/innen begleiten dich auf Tournee. Sie sind Fahrer/innen, rechte Hand (oder auch die Linke), Bodyguard/innen, Merchandiser/innen, wir tun was auch immer nötig ist, um die Reisezeit während einer Tour so angenehm wie möglich zu machen.

Auf geht's!

Fahrzeuge<br>

Fahrzeuge

Individualität ist das neue Normal. Darum bieten wir für jeden Anlass das richtige Fahrzeug und natürlich den richtigen Fahrer/innen. Egal ob Luxusliner, Transporter oder Reisebus.

Die Möglichkeiten sind nahe zu unbegrenzt.

Bitte einsteigen!

Hygiene

Hygiene

„Wir haben uns qualifiziert zum Corona Beauftragten. Egal ob als Covid-19 Schutzbeauftragte, Tester (Abstrich Abnahme), Corona Koordination oder als Sicherheitsbeauftragte zum Schutz deiner Mitarbeiter/innen. Wir kämpfen gegen das Virus an allen Fronten.“

Referenzen sagen mehr

Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf oder lass dich unverbindlich beraten!

Nimm direkt Kontakt mit uns auf und lass dir ein individuelles Angebot für deine TV- oder Filmproduktion, dein Event oder deine Tournee machen! Du weißt noch gar nicht genau, was du brauchst? Kein Problem: Unser erfahrenes Team aus Projektleiter/innen, Disponenten/innen und Tourmanager/innen hilft dir gerne weiter. Ruf uns einfach an unter +49 811 89949923 oder schreib uns eine E-Mail.